Wer ich bin

Mein Name ist Kristina Mörsdorf und musterseiten ist mein Online-Portfolio. Ich habe Kommunikationsdesign an der FH Nürnberg studiert und seitdem für verschiedene Agenturen in Deutschland als Grafikerin und Art Director gearbeitet. Im Moment lebe und arbeite ich in München.

 

Was ich biete

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Corporate Design, Grafik- und Produktdesign. Ich kann auf über 12 Jahre Erfahrung im Agenturbereich zurückblicken: Vom Ein-Mann-Unternehmen bis zum großen Automotive-Zulieferer habe ich von der Logo-Gestaltung bis zum Roll-out schon zahlreiche Firmen betreut.

  • Recherche & Analyse
  • Ideenentwicklung
  • Logoentwicklungen
  • Geschäftsausstattungen
  • Style-Guides
  • Imagebroschüren
  • Geschäftsberichte, Produktbroschüren & Kataloge
  • Packaging
  • Illustration
  • Webdesign und -architektur

 

Wie ich arbeite

Ich habe den Anspruch, Unternehmen durch funktionales Design langfristig erfolgreich zu machen. Durch langjährige Erfahrung erkenne ich die Potenziale, um Zielgruppen zu erreichen und Kommunikation zu gestalten: vom Konzept bis zur Umsetzung. Im Sinne meiner Kunden lege ich großen Wert darauf, jeden mir anvertrauten Auftrag zuverlässig und termingerecht umzusetzen.

Nach einem ausführlichen Briefing und der Ideenentwicklung bringe ich zusammen mit dem Kunden oder der Agentur die Gestaltung auf den Weg. Dabei binde ich Sie in den Gestaltungsprozess ein und zeige grafische Lösungsansätze auf.